Team Ordination Kisser

  • Chirurgie Praxis Team Wien

Das Team der Ordination Dr. Kisser in Wien

Mag. Doris Kisser

Mag. Doris Kisser

Psychotherapeutin

Psychotherapeutin
Klinische und Gesundheitspsychologin
Wahlpsychologin

“Ich begleite Sie mit meinem Erfahrungsschatz, meinem Interesse an Menschen, Welthoffenheit und Herzensverstand. Auch privat umgebe ich mich gerne mit Menschen, genieße die Natur, gute Lektüre und das Entdecken der Welt.”

Das offene und freundliche Wesen von Frau Mag. Doris Kisser macht es den Menschen leicht, eine vertrauensvolle Gesprächsbasis zu finden.

www.endlich-schlank.at/psychologin

www.doris-kisser.at

Terminvereinbarung: +43 650 6868883

Maria Schmerlaib

Maria Schmerlaib

DGKP- Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

DGKP- Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

“Als erfahrene OP-Schwester assistiere ich bei chirurgischen Eingriffen und sorge für eine einwandfreie Hygiene. Mit meiner emphatischen Art und meinem Sinn für Humor schaffen eine entspannte Atmosphäre für unsere Patient*innen.

Privat backe ich leidenschaftlich gerne, was von meinen Kolleginnen sehr geschätzt wird. Außerdem erkunde ich gerne die Natur bei ausgiebigen Wanderungen.”

Andrea Bauer

Andrea Bauer

DGKP - Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

DGKP – Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
Mal-&Gestaltungstherapeutin i.A.&u.S.
Lebens-&Sozialberaterin i.A.&u.S.

“Durch meine jahrelange Erfahrung im endoskopischen Bereich kann ich auf fundiertes Fachwissen zurückgreifen. Weiters ist es mir ein besonderes Anliegen, allen Patient*innen mit viel Empathie und Feingefühl zu begegnen.

Privat bin ich eine passionierte Hobbygärtnerin und meistens in der Natur oder beim kreativen Gestalten zu finden.”

Alexandra Fedrigotti

Alexandra Fedrigotti

DGKP- Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

DGKP- Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

“Meine langjährige Erfahrung als Endoskopieschwester ermöglicht es mir, unsere Patient*innen einfühlsam durch ihre Behandlungen zu begleiten. Darüber hinaus nutze ich meine Fähigkeiten als Shiatsu-Therapeutin, um unsere Magenballon Patient*innen ganzheitlich zu unterstützen und ihr Wohlbefinden zu fördern.”

Julia Kisser, BSc

Julia Kisser, BSc

Ordinationsassistenz und Personalmangement

Ordinationsassistenz und Personalmangement

“In meiner Rolle als Ordinationsassistentin und Personalmanagerin bin ich die erste Anlaufstelle für unsere Patienten. Das beinhaltet die Beantwortung von E-Mails, die Begleitung während ihrer Besuche sowie die Unterstützung und Assistenz bei medizinischen Eingriffen. Gleichzeitig kümmere ich mich um das Personalmanagement und stehe dem Team zur Seite.”

Sabine Balog, BBsc.

Sabine Balog, BBsc.

Diätologin

Diätologin

Als Diätologin und Ernährungswissenschafterin ist es mir ein besonders Anliegen, Menschen dabei zu unterstüzen, eine ausgewogene und gesunde Ernährungsweise zu finden, welche auch langfristig umsetzbar ist. Da jeder Mensch unterschiedlich is(s)t, steht eine individuelle Beratung, zugeschnitten auf die Bedürfnisse, körperlichen Ansprüche und dem jeweiligen Lebensstil, im Vordergrund.

Mehr Informationen: www.endlich-schlank.at/diaetologie/

Terminvereinbarung: +43 1 581 11 95

Laura Kisser, MA BA BA

Laura Kisser, MA BA BA

Ordinationsassistenz

Ordinationsassistenz

“Als Assistenz bin ich für die interne und externe Kommunikation zuständig. Ich kümmere mich um den reibungslosen Ablauf in unserer Ordination und stehe unseren Patient*innen mit Rat und Tat zur Seite.”

Magdalena Bina, Msc

Magdalena Bina, Msc

Personal Trainer

Personal Trainer

Sport ist so viel mehr, als den Körper zu formen. Man lernt mit seinem Körper ein Team zu werden. Mit ihm zusammen zu arbeiten, statt gegen ihn. Und das stärkt das Selbstbewusstsein und den Glauben an die eigenen Fähigkeiten.

Ich helfe Ihnen einen Weg zu finden, der zu Ihren individuellen Zielen führt. Ich bin nicht dazu da, Ihnen das Blaue vom Himmel zu versprechen. Aber ich bin dafür da, Ihnen ein neues Lebensgefühl zu schenken.

Mehr Informationen: www.endlich-schlank.at/fitness-coach