Team Ordination Kisser

Das Team der Ordination Dr. Kisser in Wien

Mag. Doris Kisser

Mag. Doris Kisser

Psychotherapeutin

Psychotherapeutin
Klinische und Gesundheitspsychologin
Wahlpsychologin

“Ich begleite Sie mit meinem Erfahrungsschatz, meinem Interesse an Menschen, Welthoffenheit und Herzensverstand. Auch privat umgebe ich mich gerne mit Menschen, genieße die Natur, gute Lektüre und das Entdecken der Welt.”

Das offene und freundliche Wesen von Frau Mag. Doris Kisser macht es den Menschen leicht, eine vertrauensvolle Gesprächsbasis zu finden.

http://www.doris-kisser.at/

Terminvereinbarung: +43 650 6868883

Patrice Brustmann

Patrice Brustmann

Dipl. Krankenschwester

DGKS – Diplomierte Kranken und Gesundheitsschwester

“Als Endoskopieschwester habe ich viel Erfahrung. Dabei ist mir die Arbeit mit den Menschen am wichtigsten. Meine Stärken finden sich auch in meiner Art zu kommunizieren und meinem Einfühlungsvermögen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Gartenarbeit, mit Büchern und Reisen.”

Als kommunikative Endoskopieschwester findet Patrice Brustmann seit vielen Jahren immer die richtigen Worte für Ihre Patienten und Kollegen.

Margit Mayerhofer

Margit Mayerhofer

Dipl. Krankenschwester

Diplomierte Krankenschwester
Diplom für “Touch for Health”

“Mein Humor und mein unkompliziertes Wesen fließen in meine Arbeit ein. Ich bin bei den Endoskopien unterstützend tätig und beantworte gerne Ihre Anfrage per Email. Privat liebe ich die Gartenpflege, das Radfahren und die Zeit mit meinen Enkelkindern”

Margit Mayerhofer ist durch ihre unkomplizierte Art und ihr humorvolles Wesen von Kollegen wie Patienten sehr geschätzt.

Karin Oberreiter, BSc

Karin Oberreiter, BSc

Diätologin

Diätologin

Karin Oberreiter hat ihren Beruf nicht nur wegen ihre Leidenschaft zum Kochen gewählt. Es macht ihr Freude, andere Menschen mit ihrem Fachwissen zu unterstützen, das wirkt sich auch auf ihre Freizeit aus, wo sie beim Roten Kreuz als freiwillige Miarbeiterin tätig ist.

Mehr Informationen: http://www.endlich-schlank.at/diaetologie/

Terminvereinbarung: +43 1 581 11 95

Andreas Heysek

Andreas Heysek

Fitnesscoach / Sozialpädagoge

Fitnesscoach

Ich biete Übungen an, die jeder zu Hause vorm Fernseher oder beim Zähne putzen machen kann.  Die Trainingeinheiten können mit wenig Material, das fast jeder daheim hat, durchgeführt werden.
Das Training ist in 3 Blöcke gegliedert, wobei der erste kräftigende Übungen beinhaltet, beim zweiten das geniale Theraband zum Einsatz kommt und beim dritten isometrische Muskelspannungsübungen gemacht werden .
Insgesamt versuche ich vor allem die Freude am Sport zu vermitteln und die Leute auf den Geschmack zu bringen, das Training etwas Positives ist, das sie nicht mehr missen möchten.

Terminvereinbarung: +43 1 581 11 95